Don‘t stop the motion!

produziere ein Musikvideo

goodboy_Tears aus Kempten veröffentlicht bald sein neues Album! Ihr macht das Video!

vom 28. Juli bis 08. August

Wenn du dabei sein willst, melde dich schnell an!

Wir treffen uns am 28.07.2020 um 14.00 Uhr im JuZe Thingers!

Stop-Motion-Musikvideo

Wir produzieren ein Musikvideo!

Stop-Motion ist eine Technik, bei der ein Film durch viele einzelne Bilder entsteht und die Figuren (also die Darsteller) per Hand zwischen jedem Bild etwas weiter bewegt werden. 

O.k….und wie genau stelle ich mir das jetzt vor?

Nachdem wir uns überlegt haben, wie unser Film ablaufen soll, bauen wir eine kleine Miniaturwelt auf. Dafür verwenden wir unterschiedliche Materialien, 3D-Drucker, Farben, Airbrush, Holz und Styropor und was wir sonst noch so brauchen. 

Wir entwerfen unsere Darsteller und bauen diese in Form von beweglichen Puppen damit sie später im Film animiert werden können. 

 

Wir arbeiten mit professioneller Software und Kameras! 

Zur Auswahl stehen zwei Songs

MITMACHEN

Du wärst gerne dabei? Cool! Dann fülle einfach das Kontaktformular aus. Damit meldest du dich erstmal unverbindlich für das Projekt an. Solltest du Fragen haben, kannst du dich gerne auch über das Formular mit uns in Verbindung setzen oder du rufst uns einfach unter 0831-94144 im Jugendzentrum Thingers an. (Dienstag bis Freitag von 15-19:30 Uhr)

 

[wpforms id=“1928″]